Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mettler-Toledo GmbH
Sie sind unter anderem zuständig für die telefonische Beratung unserer Kunden hinsichtlich unserem Dienstleistungsportfolio. Zur Sicherstellung einer speditiven Auftragsabwicklung stellen Sie einen engen Austausch sowie eine gute Zusammenarbeit mit dem Innen- und Aussendienst sicher und pflegen einen regen Austausch mit weiteren internen Abteilungen. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Nachbearbeitung der Kundenofferten sowie für die aktive Nachfassung von Verkaufspotentialen beim Kunden. Sie erfassen, verwalten und mutieren Service-Verträge sowie vertraglich relevante Kundendaten im CRM-System und agieren als SAP Power-User im Team. Sie unterstützen das Team in der Erreichung der hohen Qualitätsansprüche gegenüber dem Kunden und unseren eigenen Zielen.
Die Marktorganisation bedient den Schweizer Markt mit sämtlichen Produkten und Dienstleistungen der METTLER TOLEDO.