Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mettler-Toledo GmbH
Sie bieten technischen Third-Level-Support für zugewiesene Anwendungen. Zusätzlich unterstützen Sie Marktorganisationen in Kundenprojekten (off- und on-site) z. B. bei der Erstellung der Systemarchitektur, Implementierung, Konfiguration oder Validierung. Darüber hinaus unterstützen Sie beim Testing von neuen Softwareversionen, bieten Pre-Sales-Support sowie schulen Marktorganisationen und Endkunden. Sie schreiben technische Dokumentationen, z.B. Knowledge Base Artikel, Beschreibung einer Funktionalität etc. und erstellen/adaptieren Trainingsdokumentationen und Videos. Sie haben die Möglichkeit bei der Mitgestaltung (Installation/Betrieb) eines Kubernetes Cluster mitzuwirken und entsprechend sich auch weiterzubilden. Sie unterstützen das Produkt Management und R&D; in der Entwicklung neuer Softwareversionen.
In unserem Software Development Center entwickeln wir Cloud-fähige Lösungen. Unsere Lösungen sind weltweit verfügbar und unterstützen mehrere Sprachen. Um die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und unsere Führungsrolle weiter zu stärken, investieren wir in unsere Softwareplattformen und Supportleistungen.