Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Metrohm AG
Mitarbeit bei der gesamten Finanzbuchhaltung, Durchführung von Abstimmungen und Weiterverrechnungen, Abwicklung und Kontrolle von Abschlüssen, Organisation des digitalen Kreditoren-Workflows, Key-User der Finanzlösung im ERP-System, Erstellung und Auswertung von Reports mittels BI-Tool, Mitarbeit in Projekten und Weiterentwicklung von Auswertungen
Metrohm AG
Kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, idealerweise im industriellen Umfeld
Teamorientierte Einstellung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Deutsch
Englisch
Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, von Vorteil auch mit BI-Tools
Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise