Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Metro Boutiques AG
Content Manager/in / Kundendienst Online-Shop 100% (F/M/D) in Biel-Bienne. Zu den Aufgaben gehören Beratung und Betreuung der Kunden, Behandlung von Anfragen und Reklamationen, Verarbeitung von Bestellungen und Retouren, Rechnungsstellung, enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf, Beschreibung und Übersetzungen der Ware (Content-Management) sowie administrative Aufgaben.
Metro Boutique ist ein erfolgreiches, dynamisches und aufstrebendes Unternehmen im Modemarkt, das seine Marktstellung weiter ausbauen und zu den Besten und Innovativsten gehören möchte.
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Fashionbereich von Vorteil
Aufgestellte und freundliche Persönlichkeit
Belastbar, ausdauernd und stressresistent
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Sehr gute PC- und Office-Kenntnisse (Word, Excel, ERP)
Zwischen 20 und 30 Jahren jung