AMAG Services AG

Supervisor/-in Kundenberatung

📍 8302 Kloten

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt den Area Manager in der administrativen, fachlichen und organisatorischen Führung der Station und agierst als Stellvertretung. Du koordinierst die Einsätze des Teams und arbeitest neue Mitarbeitende ein. Du beratest am Schalter oder telefonisch unsere Kundschaft in deutscher und englischer Sprache, zudem führst und kontrollierst du die Kasse. Du nimmst Reservationen entgegen, erstellst Mietverträge und rechnest sie ab. Du erklärst der Kundschaft die Fahrzeuge und deren Ausstattung bei der Abgabe. Du unterstützt bei der Organisation der Flotte indem du die Mietfahrzeuge planst und disponierst, zusätzlich hilfst du bei der Reinigung und Aufbereitung mit.

Team / Beschreibung

AMAG Services AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreicher Schulabschluss

  • Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil

  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung

  • Organisations- und Dispositionstalent mit verkäuferischem Geschick

  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, auch am Wochenende

  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Kenntnisse im Umgang mit MS Office

  • Gültiger Fahrausweis der Kategorie B