Sachbearbeiter/-in Leisure Service Center
đ 8302 Kloten
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du verarbeitest die Reservationen der Kunden, löst Kundenanfragen telefonisch und schriftlich in Deutsch, Französisch und Englisch, gehst auf Kunden ein, unterstĂŒtzt bei administrativen Arbeiten und fĂŒhrst Recherchen im In- & Ausland durch.
Team / Beschreibung
AMAG Services AG, ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, tĂ€tig in verschiedenen Bereichen der MobilitĂ€t wie Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und ParkhĂ€user. Rund 600 Mitarbeitende an ĂŒber 90 Standorten sorgen fĂŒr kompetente Beratung und Topservice.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Weiterbildung
Erfahrung in der Hotellerie-, Reise- und/oder Airline-Branche von Vorteil
Freude am Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Auch Französisch und Italienisch-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office