Stellenprofile bei AMAG Services AG: Area Manager
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du führst die Stationen Basel Messeplatz, Basel SBB und Basel Dreispitz in allen personellen, administrativen und organisatorischen Belangen - dazu betreust du eine Partneragentur. Du stellst die Rentabilität der Stationen sicher und optimierst sie. Du erstellst das jährliche Budget sowie Marketingpläne. Du organisierst die Flotte indem du die Mietfahrzeuge planst und disponierst. Du unterstützt die Stationen im operativen Tagesgeschäft. Du akquirierst und betreust Firmenkunden, Garagen und Pannenhelfer, zudem organisierst du Kundenevents und nimmst an solchen teil.
Team / Beschreibung
AMAG Services AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Grundausbildung oder Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Kenntnisse der Mietwagen-Branche von Vorteil
- Erste Erfahrung als operative Führungskraft sowie organisatorische und planerische Fähigkeiten
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, auch am Wochenende
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gutes Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sicher im Umgang mit MS Office
- Gültiger Fahrausweis der Kategorie B
- Zahlen- und Volumenverständnis sowie vernetzte und unternehmerische Denkweise