Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Messer Schweiz AG
Weiterentwicklung der Einkaufsabteilung (Prozesse, Systeme, Tools), Konditions- und Preisverhandlungen mit Lieferanten, Umsetzen von Bestellanforderungen (SAP) in Bestellungen, Datenpflege im SAP, Erstellen von Offert-Anfragen und Terminüberwachung der laufenden Bestellungen, Erstellen und überwachen von Lieferantenreklamationen, Durchführen und auswerten von Lieferantenbewertungen
www.messer.ch
Abgeschlossene kaufmännische/technische Grundausbildung
Weiterbildung Einkauf von Vorteil
Berufserfahrung in einer Einkaufsabteilung; Branchenerfahrung im industriellen, technischen Umfeld von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Gutes Organisationstalent und intern hohe Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse m/s (Muttersprache)
vorzugsweise auch Englischkenntnisse
Gute SAP-Anwenderkenntnisse sind zwingend