AMAG Group AG

Compensation & Benefits Specialist

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist fĂŒr die Koordination und die DurchfĂŒhrung des jĂ€hrlichen Lohn-, Budget- und Zielvereinbarungsprozesses verantwortlich. Du erstellst Reportings, Analysen, AntrĂ€ge und PrĂ€sentationen in deinem Fachbereich. Du fĂŒhrst und koordinierst Lohnvergleiche, erstellst Auswertungen und leitest Massnahmen ab. Du arbeitest in Projekten zur laufenden Prozessautomatisierung.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Eine betriebswirtschaftliche oder gleichwertige Ausbildung mit Fokus auf HR

  • 1 - 3 Jahre Berufserfahrung im HRM mit Schwerpunkt HR und/oder Controlling

  • Du hast ein gutes ZahlenverstĂ€ndnis, verstehst die ZusammenhĂ€nge von komplexen Datenstrukturen schnell und du schaffst es daraus Optimierungspotentiale herauszulesen und zielgruppengerecht aufzubereiten

  • Du hast eine hohe AffinitĂ€t zu neuen digitalen Systemen und Technologien

  • Du bringst vertiefte Kenntnisse in Excel mit, vorzugsweise auch in SAP-HR

  • Fliessende Deutschkenntnisse sind ein Muss

  • gute Französischkenntnisse von Vorteil