Stellenprofile bei AMAG Group AG: Assistent/-in Geschäftsleitung

Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen und operativen Tätigkeiten, protokollierst Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratssitzungen, planst und organisierst Termine sowie Events, erstellst Präsentationen und Berichte, kümmerst dich um allgemeine Korrespondenz und das Office Management, unterstützt bei Projekten und der administrativen Abwicklung von Ein- und Austritten von Mitarbeitenden.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die movon AG bietet Geschäfts- und Flottenkunden innovative und nachhaltige Komplettpakete, welche eine breite Palette von Dienstleistungen abdecken. Gegründet im Februar 2023, ist die movon AG eine Tochtergesellschaft der AMAG Leasing AG und der Volkswagen Financial Services AG.

Qualifikationen und Fähigkeiten