AMAG Group AG
Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Als Kundenbetreuer/-in Audi 80-100% bist du die kompetente Ansprechperson fĂŒr die Kundschaft, nimmst telefonische Anfragen entgegen, sorgst fĂŒr Ordnung im Audi-Showroom und erledigst administrative Aufgaben fĂŒr das Verkaufsteam und den Kundendienst.
Die AMAG Gruppe ist eines der 50 grössten Schweizer Unternehmen und strebt danach, sich zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. Mit rund 7300 Mitarbeitenden engagiert sich das Unternehmen leidenschaftlich dafĂŒr, dass die Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmÀnnischen oder gastronomischen Bereich
Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse zwingend
Fundierte IT-Kenntnisse, von Vorteil bereits Kenntnisse auf SAP
Bereitschaft zur Samstagsarbeit (ca. 1x pro Monat)