Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Als Kundenbetreuer/-in Audi 80-100% bist du die kompetente Ansprechperson für die Kundschaft, nimmst telefonische Anfragen entgegen, sorgst für Ordnung im Audi-Showroom und erledigst administrative Aufgaben für das Verkaufsteam und den Kundendienst.
Die AMAG Gruppe ist eines der 50 grössten Schweizer Unternehmen und strebt danach, sich zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Mit rund 7300 Mitarbeitenden engagiert sich das Unternehmen leidenschaftlich dafür, dass die Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich
Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse zwingend
Fundierte IT-Kenntnisse, von Vorteil bereits Kenntnisse auf SAP
Bereitschaft zur Samstagsarbeit (ca. 1x pro Monat)