Eins von 359 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du planst, organisierst und kontrollierst die digitale Kommunikation (Website, Car Configurator, Newsletter, Social Media) im Rahmen des vereinbarten Budgets und stellst deren Umsetzung sicher. Du hast die Faktura- und Budgetverantwortung der zugewiesenen Kampagnen / Aktionen und trägst zur Erreichung der Ziele unserer Audi Division bei. Du stellst das aktive Management der digitalen Kommunikationsaktivitäten / -projekte sowie die entsprechende Massnahmenplanung (VKF-Planung, Neulancierungen, etc.) sicher. Du implementierst Marketing Automation in Zusammenarbeit mit dem Group Marketing. Du überwachst und optimierst das SEM in Zusammenarbeit mit internen Stellen sowie der SEA-Agentur. Du planst, führst und analysierst Social Media-Kampagnen in Zusammenarbeit mit der Social Media-Agentur um, zudem verantwortest du die Jahresplanung sowie Kontrolle und Einhaltung des Social Media-Budgets. Du planst, führst und analysierst Display und Social Media Always-On-Kampagnen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Die Vision ist es, sich zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die rund 7300 Mitarbeitenden setzen sich jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein, um sicherzustellen, dass die Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Berufliche Grundausbildung verbunden mit einer höheren Weiterbildung (HF / FH / Universität) im Bereich Marketing / Kommunikation mit Vertiefung im Brand - und Marketingmanagement
Führungs- und / oder Agenturerfahrung von Vorteil
Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
Verhandlungsgeschick
Durchsetzungsvermögen
Stilsicheres Deutsch
Sehr gutes Englisch
Französischkenntnisse von Vorteil
Breites digitales Knowhow (IoT, Marketing Automation, digitale Kommunikation)
Vorzugsweise Kenntnisse in Tools wie Adobe Analytics, Google Analytics, AEM, Meta Business Manager, Google Marketing Platform
Flair für Zahlen, Analysen und Reporting
Am Puls der Zeit in Bezug auf digitale Trends