Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du stellst das administrative Tagesgeschäft für den Standort Buchs, ZH und Lupfig, AG sicher. Du erledigst allgemeine Tätigkeiten für die Head of Parts Logistics und Räderhotel. Du betreust die Telefonzentrale und erledigst standortübergreifende Arbeiten im Auftrag von Teamleader Management Office. Du unterstützt bei den On- und Offboarding Prozessen sowie die Personaladministration. Du hilfst bei Mitarbeiter Infoveranstaltungen, Führungen, Events, Reisen etc. mit. Du organisierst Sitzungen und bist für die Protokollführung zuständig.
Die mobilog AG mit Hauptsitz in Buchs ZH ist führender Schweizer Anbieter für die Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt über ein breites Netzwerk in allen Regionen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
Proaktiv
Vertrauenswürdig
Organisationsstark
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Stilsicheres Deutsch
Mündliche Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse
SAP Kenntnisse von Vorteil