Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bearbeitest Anfragen über das Ticketportal auf Deutsch und Französisch, führst telefonische Abklärungen mit internen und externen Stellen, machst die Detaillierung von Anfragen, nimmst Sonderaufträge entgegen, erstellst HW/SW-Incidents und generelle Tickets, erstellst Störungsmeldungen, pflegst und analysierst das Ticketsystem und die damit verbundenen Reports.
Die mobilog AG mit Hauptsitz in Buchs, ZH ist führender Schweizer Anbieter für Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt mit 18 Standorten über ein breites Netzwerk in allen Regionen.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
Erfahrung und fundierte Kenntnisse in MS Office
Erfahrung im strategischen Aufbau und der Weiterentwicklung von Prozessen
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Begeisterungsfähigkeit, Affinität zu digitalen Medien sowie vernetztes und bereichsübergreifendes Denken
Stilsicher Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil