Stellenprofile bei AMAG Group AG: Sachbearbeiter/-in Administration

Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest rasch und exakt die Aufgaben im Bereich «Administration» für die Digital Factory. Du kontrollierst die Verträge, Dokumente und Rechnungen, erfasst die Daten im System und aktivierst die Verträge. Du kommunizierst effizient mit unseren Partnern, mahnst fehlende Unterlagen an, erteilst Auskünfte und führst die allgemeine Korrespondenz. Du sortierst und verteilst die Mailbox, scannst und archivierst die Unterlagen und bedienst das Dokumentenportal. Du denkst und handelst team- und abteilungsübergreifend, unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen bei Bedarf und leistest einen Beitrag zur Teambildung.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen und strebt an, sich zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG-Produktpalette und sucht eine vertrauenswürdige, exakte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Administration 80-100%.

Qualifikationen und Fähigkeiten