Stellenprofile bei AMAG Group AG: Assistent/-in Brand Director
Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Unterstützung des Brand Directors und des Teams, Erstellung von Reports und Statistiken, Organisation von Sitzungen und Audit, Hilfe bei der Organisation von Events, Aufgaben im Projektmanagement und Erstellung von Präsentationen
Team / Beschreibung
AMAG Gruppe, eine der 50 grössten Schweizer Unternehmen, mit Vision zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu werden. Rund 7300 Mitarbeitende engagieren sich täglich für dieses Ziel.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Hands-on Persönlichkeit mit präziser, strukturierter und speditiver Arbeitsweise
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
- Versiert im Umgang mit der MS 365-Umgebung, insbesondere mit Excel (SVerweis, etc.)