Eins von 338 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung des Customer Care Teams zuständig. Zudem kümmerst du dich um die Kommunikation mit weiteren Steakholdern im Schnittstellenprozess. Du leistest deinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodelles (Best Practice). Dank deines vernetzten Denkvermögens ist es dir ein Leichtes, die Planung, Erfassung, Bearbeitung und Nachfassung von Leads sowie Neukundenaktionen zu übernehmen. Zu guter Letzt bist du an der aktiven Unterstützung zur Verbesserung und Automatisierungen der Prozesse involviert.
Clyde verbindet auf einzigartige Weise Mobilität und Energie - ein ganz neues Geschäftsmodell für die Schweiz: für eine nachhaltige Zukunft, die für alle einfach zugänglich und nutzbar ist. Das Unternehmen bietet die Chance, sich in der faszinierenden Welt der E-Mobilität zu positionieren und persönlich weiterzuentwickeln. Es verspricht ein leidenschaftliches und dynamisches Team, Start-up Feeling im Coworking Space, eine offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Mitarbeiter haben die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung von Clyde mit ihren Ideen aktiv mitzugestalten. Zudem bietet das Unternehmen ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich 'nachhaltige Mobilität' sowie Team- und abteilungsübergreifenden Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben.