AMAG Group AG

Customer Data Manager

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Customer Data Manager 100%

Team / Beschreibung

AMAG Import AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung in Marketing oder Betriebswirtschaft

  • Erfahrung im Bereich Personen- / Firmenstammdaten-Management, idealerweise auch mit Zielgruppenselektionen und Datenauswertungen

  • Analytisches und vernetztes Denken

  • Sehr selbstĂ€ndige, gut strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem QualitĂ€tsbewusstsein

  • AusgeprĂ€gte kommunikative FĂ€higkeiten und hohe Dienstleistungsorientierung

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit der MS 365-Umgebung und IT-AffinitĂ€t werden vorausgesetzt