Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du besuchst die Partnerbetriebe mit dem Prüfmobil, machst die Terminabsprachen und planst die Routen. Du prüfst die verschiedenen Werkzeuge auf Genauigkeit und Funktionstüchtigkeit und führst bei Bedarf Justierungen und Anpassungen vor Ort bei den Partnern mittels den Prüfanlagen im Prüfmobil durch. Du erstellst Arbeitsrapporte und löst die Fakturierungen aus. Du verwaltest und disponierst das Inventar und die Handelswerkzeuge im Prüfmobil. Du bist für die jährliche Kalibrierung der Einrichtungen des Prüfmobils im Prüflabor Deutschland zuständig.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Die Vision ist es, sich zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die rund 7300 Mitarbeitenden setzen sich jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein, um sicherzustellen, dass die Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Technische Grundausbildung im Bereich Montage oder (Automobil-/Landmaschinen-) Mechanik, eine kaufmännische Weiterbildung ist von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebiet
Hohe Reisebereitschaft verbunden mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Für die Position in der Westschweiz sind mindestens Grundkenntnisse in Französisch ein Muss
Sicher im Umgang mit der MS 365-Umgebung
Wohnort idealerweise im Grossraum Zürich oder in der Zentralschweiz