Stellenprofile bei AMAG Group AG: Customer Care Manager
Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Für die Verstärkung unser Customer Care Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit mit hohen Service- und Dienstleistungsgedanken als Customer Care Manager DE/FR 60-80%.
Team / Beschreibung
Die mobilog AG mit Hauptsitz in Buchs, ZH ist führender Schweizer Anbieter für Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt mit 18 Standorten über ein breites Netzwerk in allen Regionen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
- Erfahrung und fundierte Kenntnisse in MS Office
- Erfahrung im strategischen Aufbau und der Weiterentwicklung von Prozessen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Begeisterungsfähigkeit, Affinität zu digitalen Medien sowie vernetztes und bereichsübergreifendes Denken
- Stilsicher Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil