Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du führst den Kundendienst und den Empfang im Bereich der Karrosserie. Du sorgst dafür, dass die Erreichung der Volumen-, Rendite und Kundenzufriedenheitsziele gewährleistet wird. Du erstellst und realisierst das Budget. Du setzt die laufenden qualitätsverbessernden Massnahmen um. Du konzipierst und realisierst die Massnahmen zur Verkaufsförderung. Du nimmst an markenspezifischen Aktivitäten des Importeurs teil. Du hilfst beim Entwickeln und Durchführen von Kundenevents mit.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.