Sachbearbeiter/-in Customer Relation Center

Eins von 338 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du erfasst und bearbeitest schriftliche Kunden- und Händleranliegen in Deutsch und Französisch, Italienisch ist von Vorteil. Du aktualisierst Kundenstammdaten, erstellst Abrechnungen im Rahmen des Vertragsbeendigungsprozesses, meldest Verträge bei der ZEK-Datenbank an oder ab, erstellst kundenspezifische Dokumente wie zB. Leasingverbindlichkeiten, unterstützt bei abteilungsübergreifenden Tätigkeiten, leistest deinen Beitrag an der Mitgestaltung der Teambildung, unterstützt bei der Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken.

Qualifikationen und Fähigkeiten