AMAG Group AG
Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die Marktausschöpfung der Unfallschaden-Ersatzteile/-Zubehör sowie Lackprodukte sowie die Erweiterung des Kundennetzwerks. Du fĂŒhrst regelmĂ€ssige Kundenbesuche durch, um neue Kundensegmente zu akquirieren. Du dokumentierst deine Besuche und Massnahmen bei den Kunden im CRM und passt sie an die marktspezifischen Zielvorgaben an. Du erstellst und analysierst die Aftersales-Kennzahlen deiner Kunden und gibst ihnen fachliche Beratung und Empfehlungen zur Verbesserung ihrer Leistung. Du berĂ€tst und unterstĂŒtzt deine Kunden bei Neu- und Umbauarbeiten sowie bei technischen Belangen des Lack- und Zusatzmaterials. Du prĂŒfst und bearbeitest spezielle Lack-GarantieantrĂ€ge in Zusammenarbeit mit der Garantie-Abteilung und der Customer Experience-Team.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung verbunden mit einer Weiterbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich und Leidenschaft fĂŒr Karosserie und Lack
MehrjÀhrige Berufspraxis als Lackierer/-in sowie erste Erfahrung im Verkauf und Aussendienst
Teamplayer mit ausgeprÀgten KommunikationsfÀhigkeiten, Verhandlungsgeschick und stilsicherem Auftreten
Fliessende Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Deutschkenntnisse
Sicher im Umgang mit der MS 365-Umgebung
Hohe Eigenverantwortung und selbstÀndige Arbeitsweise