Eins von 338 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bist zuständig für die Marktausschöpfung der Unfallschaden-Ersatzteile/-Zubehör sowie Lackprodukte sowie die Erweiterung des Kundennetzwerks. Du führst regelmässige Kundenbesuche durch, um neue Kundensegmente zu akquirieren. Du dokumentierst deine Besuche und Massnahmen bei den Kunden im CRM und passt sie an die marktspezifischen Zielvorgaben an. Du erstellst und analysierst die Aftersales-Kennzahlen deiner Kunden und gibst ihnen fachliche Beratung und Empfehlungen zur Verbesserung ihrer Leistung. Du berätst und unterstützt deine Kunden bei Neu- und Umbauarbeiten sowie bei technischen Belangen des Lack- und Zusatzmaterials. Du prüfst und bearbeitest spezielle Lack-Garantieanträge in Zusammenarbeit mit der Garantie-Abteilung und der Customer Experience-Team.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.