Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Als 1st Level Support agierst du als erste kompetente Anlaufstelle im IT Service Desk am Hauptsitz in Cham. Du bearbeitest Anfragen, Änderungswünsche und Störungsmeldungen, arbeitest eng mit dem 2nd & 3rd Level Support sowie Fachabteilungen zusammen, schulst AnwenderInnen und erstellst Dokumentationen.
Die AMAG Informatik ist verantwortlich für den reibungslosen IT-Betrieb der AMAG Gruppe und setzt sich für die Gleichbehandlung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden ein.
Abgeschlossene oder geplante Weiterbildung in der Informatik von Vorteil
Berufserfahrung im Support/Kundenservice
Freude am Kundenkontakt und hohes Dienstleistungs- sowie Kundenorientierungsverständnis
Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
Gute Kenntnisse der MS Office Produkte und Microsoft Betriebssysteme