AMAG Group AG

Service Desk Agent

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als 1st Level Support agierst du als erste kompetente Anlaufstelle im IT Service Desk am Hauptsitz in Cham. Du bearbeitest Anfragen, Änderungswünsche und Störungsmeldungen, arbeitest eng mit dem 2nd & 3rd Level Support sowie Fachabteilungen zusammen, schulst AnwenderInnen und erstellst Dokumentationen.

Team / Beschreibung

Die AMAG Informatik ist verantwortlich für den reibungslosen IT-Betrieb der AMAG Gruppe und setzt sich für die Gleichbehandlung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene oder geplante Weiterbildung in der Informatik von Vorteil

  • Berufserfahrung im Support/Kundenservice

  • Freude am Kundenkontakt und hohes Dienstleistungs- sowie Kundenorientierungsverständnis

  • Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil

  • Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge

  • Gute Kenntnisse der MS Office Produkte und Microsoft Betriebssysteme