Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du betreibst aktive Marktbeobachtung in Bezug auf Verkaufszahlen, Preise, Ausstattungen, Neulancierungen und sonstige Marketingaktivitäten. Du übernimmst die Verantwortung für die marktgerechte Anpassung des Werksangebotes an den Schweizer Markt. Du stimmst die Preisgestaltung neuer Modelle mit dem Werk ab. Du setzt Modelleinführungen erfolgreich um und pflegst die Produkte über den gesamten Lebenszyklus. Du bist für die Stammdatenpflege zuständig und arbeitest bei der Modell- und Volumenplanung mit. Du erarbeitest Verkaufsunterlagen für das Händlernetz und unsere Škoda-Kunden. Du unterstützt bei der Pflege des Online-Car-Configurators.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.