Stellenprofile bei AMAG Group AG: Call Agent/-in
Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist für die telefonische Kunden- und Lieferantenberatung in Deutsch und Französisch zuständig, hilfst bei der Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen, führst Cross- und Upselling durch, aktualisierst Kundenstammdaten und versendest kundenspezifische Dokumente.
Team / Beschreibung
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen und strebt an, sich zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG-Produktpalette.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder Handelsschule
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit von Vorteil, motivierte Quereinsteiger/-innen sind willkommen
- Freude am Telefonieren und in der Kundenberatung
- Empathie und Fähigkeit, Kundenbedürfnisse einfühlsam zu verstehen und angemessen zu reagieren
- Teamfähigkeit und Zusammenarbeit zur Erreichung gemeinsamer Ziele
- Offenheit, Aufgeschlossenheit, Annahme neuer Ideen und proaktive Lösungsfindung
- Kommunikation in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil