Stellenprofile bei AMAG Group AG: Fachkraft Technischer/-r Support

Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du koordinierst diverse organisatorische und administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung. Du bist für die Korrespondenz und Planung von Garantieaudits in Zusammenarbeit mit der Abteilung Warranty verantwortlich. Du durchsuchst grosse Datenmengen in Excel (SVerweis) und erstellst selbständig Serienbriefe in Word (z.B. Feldmassnahmen, Rückrufaktionen, etc.). Du bearbeitest und koordinierst Anfragen der Servicepartner (Ticket-System). Du pflegst Stammdaten und Publikationen im PartnerNet.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Die Vision ist es, sich zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die rund 7300 Mitarbeitenden setzen sich jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein, um sicherzustellen, dass die Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifikationen und Fähigkeiten