AMAG Group AG

Serviceberater/-in

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust Interessentinnen und Interessenten von der Terminkoordination bis zur FahrzeugĂŒbergabe und pflegst einen aktiven Kundenkontakt. Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kundinnen und Kunden. Du erstellst Offerten gemĂ€ss Auftrag, kontrollierst Fahrzeuge auf Sauberkeit sowie VollstĂ€ndigkeit und kĂŒmmerst dich um eine professionelle Auftragsabwicklung. Du sorgst fĂŒr eine angenehme AtmosphĂ€re und ĂŒberzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft fĂŒr ganzheitliche MobilitĂ€t.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Automobiltechnische Ausbildung, wie Automobilfachfrau/-mann EFZ oder Automobil Mechatroniker/-in EFZ

  • Gute kaufmĂ€nnische Kenntnisse und von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater/-in

  • Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft

  • Fundierte PC Kenntnisse

  • GĂŒltiger FĂŒhrerausweis Kat. B