Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du nimmst CRM-Supportanfragen auf Deutsch, Französisch und Italienisch entgegen und deckst zusammen mit dem Team unsere Support-Öffnungszeiten ab. Du löst die Supportanfragen zeitnah und kompetent und dokumentierst die Anfragen im Ticketing-System. Du gehst aktiv auf unsere CRM-Anwender zu und coacht diese rund ums CRM-System. Du erstellst Anleitungen und Dokumentationen zu Abläufen im CRM-System. Du arbeitest aktiv an Konzepten und Projekten mit und bringst deine CRM-Kenntnisse ein.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Für unsere Abteilung Business Process Analysis & Implementation bei der AMAG Import AG am Standort in Cham ZG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft als CRM Business Supporter 80-100%.