Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bist für die korrekte Abrechnung der Garantieaufträge zuständig. Du koordinierst und überwachst die Rückschübe der Garantie- und Kulanzteile. Bei Rückrufaktionen bist du für die korrekte Abwicklung nach Vorgaben der Werks- und Importeursrichtlinien in Bezug auf Qualität, Quantität, Termineinhaltung und Wirtschaftlichkeit verantwortlich.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Eine abgeschlossene Grundbildung als Automobil-Mechatroniker/-in EFZ oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung in der Automobilbranche
Fundiertes Fachwissen sowie Begeisterung für die neueste Technik
Gute MS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gültiger Führerausweis Kat. B