Stellenprofile bei AMAG Group AG: Audi Host

Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist für den persönlichen Empfang der Kundschaft im Audi Showroom verantwortlich und betreust unsere Gäste während deren Aufenthalt mit viel Passion und Freude. Du bedienst die Telefonzentrale (Entgegennahme und korrekte Weiterleitung der Anrufe). Du gewährleistest Ordnung und Sauberkeit im Showroom. Die Pflege unseres Kundenstamms via CRM-System gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Mithilfe an Events. Du bist Ansprechperson für den Zubehörshop und verkaufst aktiv die ausgestellte Zubehörware (Merchandise-Artikel).

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifikationen und Fähigkeiten