Job profiles at AMAG Group AG: Produkt-Supporter/-in Service-Anwendungen
One of 337 job profiles at employer AMAG Group AG
Role and responsibilities
Product Supporter Service Applications 80-100%
Was du bei uns bewegen kannst
- Du bietest Second-Level-Support für unsere Vertragspartner
- Du unterstützt den fachlichen Applikationsverantwortlichen in der Identifikation von notwendigen Anwendungsverbesserungen und Schulungsschwerpunkten
- Du betreust die Markendivisionen bei der Umsetzung von Entwicklungsprogrammen in Bezug auf systemrelevante Fragestellungen
- Du unterstützt die Partnerbegleitung im Mutationsprozess (Neueintritt, Statusänderung, Austritt)
- Du koordinierst und teilst IT-Anliegen außerhalb der Service Applications via Service Now zu
- Du verteilst interne Informationen zu Neuerungen und Tipps
Team / description
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 größten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit großer Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Zur Unterstützung der Abteilung Service Applications innerhalb der AMAG Import AG suchen wir für den Standort Cham ZG einen dienstleistungsorientierten und umsetzungsstarken Product Supporter Service Application 80-100%.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Berufslehre oder Studium
- Erfahrung in den Bereichen Datamanagement und Data Science
- Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit, analytisches und vernetztes Denkvermögen gehören zu deinen Stärken
- Deutschkenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
- Affinität im IT-Bereich und Kenntnisse im Umgang mit Kennzahlen
- Vertraut mit der MS 365-Umgebung