Eins von 338 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du betreust unsere Kunden und Partner in allen Aftersales-Anliegen / -Anfragen im Zusammenhang mit ihrem Fahrzeug sowie den dazugehörigen Dienstleistungen über diverse Kanäle (E-Mail, Telefon, Chat, usw.). Du koordinierst Anfragen mit internen und externen Stellen (z.B. Hersteller). Du dokumentierst im CRM-System die Kundenfälle zwecks Nachverfolgung und Datenanalyse. Du triffst Entscheidungen im Rahmen eines abgestimmten Budgets eigenverantwortlich. Du setzt deinen Fokus auf die Steigerung sowie Erhaltung der Kundenzufriedenheit.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.