Eins von 359 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bist verantwortlich für den Abwicklungsprozess von Schadenfällen der ganzen Flotte. Du erfasst die Schadenrapporte, verrechnest die Schäden an unsere Kunden bzw. an die Versicherungen. Du erledigst die schriftliche und telefonische Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch. Du stehst in engem Kontakt mit unseren Stationen, der Flottenabteilung, den Versicherungen, amtlichen Stellen, Garagen, usw. Du überwachst die Zahlungseingänge, kontierst sowie erfasst Kreditorenrechnungen
AMAG Services AG
Kaufmännische Grundausbildung
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Zusatzausbildung
Erfahrung in der Reise- / Autovermietungsbranche
Erfahrung im Schadenmanagement
Kommunikationsstark
Teamplayer
Stilsicheres Deutsch
Sehr gutes Englisch
Sehr gutes Französisch
Italienischkenntnisse von Vorteil
Sicher im Umgang mit der MS 365-Umgebung
Entscheidungsfähigkeit mit vernetztem Denken
Selbständige Arbeitsweise