Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du stellst eine effektive, markt- und markenorientierte Qualifizierung für das Audi Vertriebsnetz (Sales und Aftersales) sicher. Du konzipierst und planst eine bedarfs- und bedürfnisgerechte Aus- und Weiterbildung der Audi Händler- und Servicepartner basierend auf den strategischen Zielsetzungen der Marke. Du stellst sicher, dass eine qualitativ hochstehenden Durchführung der Trainings (F2F, Blended und Online) erfolgt und überwachst die Trainingsqualität, inklusive der inhaltlichen Ausgestaltung der Schulungsmodule bzw. Zieldefinition und Briefing der externer Provider. Du planst und führst innovative Sales- / Aftersales-Trainingsmassnahmen mit Produktschulungen und Brand Building durch. Du transferierst Herstellerprogramme wie z.B. E-Learning-Programme auf die Marktsituation in der Schweiz. Du planst und konzipierst entsprechende Zertifizierungsmassnahmen zur Überprüfung des Entwicklungsstandes der Händler sowie Servicepartner. Du erstellst selbständig entsprechende Schulungs- / Trainingsunterlagen.
Die AMAG Import AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT CUPRA, Škoda und VW Nutzfahrzeuge der erfolgreichste Automobilimporteur der Schweiz. Die AMAG Academy ist das innovative Kompetenzzentrum für inspirierende Persönlichkeitsentfaltung und ganzheitliche Unternehmensentwicklung.