AMAG Group AG

Verwaltungs- und Koordinationsleiter/-in

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Für den Bereich Administration & Coordination der AMAG Academy in Schinznach-Bad AG / Lupfig AG wird eine begeisterungsfähige Führungskraft mit Organisationsstärke als Manager of Administration & Coordination 80% gesucht. Die Aufgaben umfassen die Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden, Budgetverantwortung, Prozessoptimierung, Koordination des Ticketsystems, Unterstützung bei Budgetprozessen, Aufbau eines Bildungscontrollings, Verwaltung des KPI-Dashboards und Erstellung von Reports.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe ist eines der 50 grössten Schweizer Unternehmen und strebt danach, sich zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die AMAG Academy ist das Kompetenzzentrum für inspirierende Persönlichkeitsentfaltung und ganzheitliche Unternehmensentwicklung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung verbunden mit einer höheren Weiterbildung (HF/FH) in Betriebswirtschaft oder ähnliches

  • Führungserfahrung im administrativen Umfeld und Erfahrung in koordinativen Funktionen

  • Teamplayer mit ausgeprägten konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten

  • Stilsicheres Deutsch und gute mündliche sowie schriftliche Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS 365, SAP-Kenntnisse von Vorteil