Stellenprofile bei AMAG Group AG: 1st Level Support Specialist
Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Für die Beratung und den Support suchen wir als Ergänzung unseres IT-Support Teams eine Persönlichkeit die Freude hat am direkten Client & User Support und die Anwender als erste Instanz bei Störungsmeldungen und Fragen.
Team / Beschreibung
Die AMAG Informatik verantwortet mit ihren ca. 180 Mitarbeitenden für alle Konzernbereiche die gesamte IT-Wertschöpfungskette, vom Projekt über die Entwicklung und Integration bis hin zum Betrieb und Support.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene oder geplante Weiterbildung in der Informatik (z.B. im Support SIZ, MCSA)
- Berufserfahrung im Support/Kundenservice und gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
- erste Berufserfahrung in diesem Umfeld
- Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Organisatorisches und planerisches Flair
- Sprachtalent mit fließenden Deutsch, Französisch und Italienisch Kenntnissen
- Gute Kenntnisse der MS Office Produkte und Microsoft Betriebssysteme