Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du begrüsst unsere Kundinnen und Kunden und stellst den ersten Kontakt sicher, sowohl am Telefon wie auch persönlich vor Ort. Du lernst das fachgerechte Beraten und Informieren unserer Kundinnen und Kunden persönlich sowie am Telefon. Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben im administrativen Bereich und hilfst mit, dass der Garagenbetrieb reibungslos läuft. Du unterstützt unser Serviceberater-Team in allgemeinen administrativen Arbeiten (z.B. Koordination der Kundentermine zwischen Werkstatt und Kundendienst, Kontrolle offener Aufträge).
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Eine abgeschlossene Grundausbildung vorzugsweise in der Automobilbranche
Selbständige, exakte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
Vielseitige Interessen sowie logisches Denkvermögen und Eigeninitiative
Gute Umgangsformen, eine gepflegte Erscheinung sowie Freude am Arbeiten im Team