Stellenprofile bei AMAG Group AG: Serviceassistent/-in Backoffice

Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist Teil eines neuen Teams und sorgst mit deiner Persönlichkeit und der zuverlässigen Erledigung deiner Aufgaben für eine begeisterte Kundschaft, zufriedene Mitarbeitende und eine überdurchschnittliche Performance. Deine Hauptaufgabe ist es eine erstklassige telefonische Terminvereinbarung sowie die rasche Bearbeitung der Onlinetermine im Service sicherzustellen. Mit deinen Kolleginnen und Kollegen stellst du die telefonische Erreichbarkeit der Autowelt Zürich sicher, bist positiver Erstkontakt, antizipierst Bedarfe und verbindest, wenn nötig zielgerichtet an geeignete Personen weiter. Du sorgst mit deiner gewinnbringenden Terminplanung für effiziente sowie reibungslose Prozesse zwischen Kunden, Fahrzeug und unseren Teams. Mit deiner adäquaten Kommunikation tauschst du dich mit anderen Teams aus und lernst aktiv aus Fehlern um unsere Organisation laufend weiterzuentwickeln. Du siehst die Wünsche und Anliegen unserer internen und externen Kunden als deine Aufgabe an zu deren Lösung du deinen Beitrag erbringen willst. Du koordinierst zahlreiche Details, um ein einmaliges Serviceerlebnis unserer Kunden zu erreichen.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifikationen und Fähigkeiten