Eins von 338 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du betreust unsere Kundinnen und Kunden von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe und pflegst einen aktiven Kundenkontakt. Du arbeitest eng mit dem Serviceleiter zusammen und übernimmst dessen Stellvertretung. Du bildest die Schnittstelle zwischen Kundendienst und Werkstatt und begleitest den gesamten Reparaturprozess eng mit. Du erstellst Offerten gemäss Auftrag, kontrollierst Fahrzeuge auf Sauberkeit sowie Vollständigkeit und kümmerst dich um eine professionelle Auftragsabwicklung. Du verantwortest die Teilebeschaffung europaweit und pflegst aktiv das Lieferantennetzwerk. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und überzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit deinem Fachwissen, deiner Erfahrung und deiner Leidenschaft für Classic Fahrzeuge. Du leistest einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung und zum Erfolg vom Brand AMAG Classic. Du organisierst, gestaltest und hilfst aktiv bei Events mit.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Als Ergänzung zur Mobilitätsstrategie der AMAG hat man 2021 den Brand «AMAG Classic» zum Leben erweckt. AMAG Classic handelt, vermietet, wartet und restauriert Young- und Oldtimer vorwiegend der Marken aus dem Volkswagenkonzern inklusive Porsche.