Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du führst den gesamten Aftersales Bereich (Werkstatt, Kundendienst und Ersatzteilwesen). Du bist aktiv im Kundendienst tätig und unterstützt dein Team im Tagesgeschäft. Du stellst die Zielerreichung in allen vorgegebenen Bereichen sicher (Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Produktivität, etc.). Du richtest die Prozesse auf hohe Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit sowie Erfüllung der geforderten Qualitätsstandards und Markenaudits aus. Du führst und coachst die Mitarbeitenden und stellst die optimalen Personalkapazitäten zur Zielerreichung sicher.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.