Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du identifizierst und bewertest Optimierungspotenziale durch Interviews, Analysen und Datenerhebungen. Du erarbeitest Lösungsvarianten und bewertest sie nach betriebswirtschaftlichen Kriterien, insbesondere der Umsetzbarkeit und den Risiken. Du etablierst Konzepte, Vorgaben und Richtlinien unter Berücksichtigung von vorhandenen Standards. Du planst und führst Evaluationen durch. Du arbeitest aktiv in der Erarbeitung und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen. Du verantwortest die Steuerung der Ansprüche und die aktive Kommunikation mit den Stakeholdern. Du erkennst organisatorische Schwachstellen und zeigst mögliche Lösungsansätze auf. Du konzipierst und implementierst integre, digital unterstützte Prozessketten. Du übernimmst (Fach-)Projektleitungen. Du pflegst den Austausch mit Kunden und Partnern und optimierst Kundenschnittstellen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.