Eins von 394 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du führst disziplinarisch und fachlich ein Team von 3 Personen. Du belieferst mehrmals täglich unsere Kunden zu den vereinbarten Lieferzeiten und Orten und erledigst diverse administrative Tätigkeiten. Du bist für die Sicherstellung aller Buchungen für korrektes Verladen, Zustellen und Entladen der Fahrzeuge für alle Lieferpositionen verantwortlich. Du hältst dich an die vorschriftsgemässe Rücknahme von Garantie-, Alt- und Retourenteilen für das Teilelogistikzentrum in Buchs. Du stellst eine vorschriftsgemässe Abwicklung bei der Beförderung von Gefahrengut sicher. Du kümmerst dich um die einwandfreie Pflege sowie den Unterhalt und Umgang des anvertrauten Fahrzeuges.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die mobilog AG mit Hauptsitz in Buchs, ZH ist führender Schweizer Anbieter für Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt mit 18 Standorten über ein breites Netzwerk in allen Regionen. Dies umfasst Leistungen in den Geschäftsbereichen Fahrzeuglogistik, Teilelogistik, Transport und Räderhotel.
abgeschlossene Ausbildung im Transportwesen
praktische Berufserfahrung im Transportbereich
erste Führungserfahrungen
proaktiv
vertrauenswürdig
kommunikationsstark
organisationsstark
selbständig
hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Deutsch in Wort und Schrift
Französisch und/oder Italienischkenntnisse sind ein grosser Vorteil, aber kein Muss
gültigen Führerausweis der Kategorie B/BE (C/CE von Vorteil)
gute Kenntnisse in der Informatik und digitalen Kommunikationsmitteln (MS Office, Scanner- und Smartphone Bedienung)