Junior Manager Customer Care
đ 6330 Cham
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist verantwortlich fĂŒr die Beratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media. Zudem ĂŒbernimmst du den First- & Second Level Support. Du bearbeitest alle Kundenanfragen (Bestellungen, AbĂ€nderungen und KĂŒndigungen) auf Deutsch, Französisch und Englisch. Die Sicherstellung und Koordination der rechtzeitigen Lieferung des Fahrzeuges sowie die Kontrolle der BonitĂ€t und ZahlungseingĂ€nge der Kunden gehört ebenfalls in dein Aufgabengebiet. Last but not least verwaltest und pflegst du die Kundendaten und dokumentierst die Customer History im CRM.
Team / Beschreibung
Clyde
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder Àhnlich
Kenntnisse in der Automobilbranche sind von Vorteil
Erfahrung im Customer Care, Gastronomie oder Hotellerie
Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse