AMAG Group AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Bearbeitung eingehender Korrespondenz via Mail oder auch Post, Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen/Events und Meetings, Du kümmerst dich um die Bestellung und Organisation von Büromaterialien, Empfang von Besucher:innen und Ausgabe von Zutrittsbadges und Parkkarten, Sicherstellung der Ordnung im Büro und in den Gemeinschaftsbereichen

Team / Beschreibung

Helion

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder äquivalente Qualifikation

  • Erfahrung in der Büroadministration oder einer ähnlichen Position ist von Vorteil

  • Starke Teamfähigkeit

  • Eigeninitiative

  • Flexibilität

  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick

  • Fähigkeit zum Multitasking

  • Deutschkenntnisse sind zwingend

  • Jede weitere Landessprache von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Systemen