Stellenprofile bei AMAG Group AG: Employer Branding Specialist
Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Employer Branding Specialist bist du federführend bei der Weiterentwicklung und dem Vorantreiben der Employer Branding Strategie, erstellst einen EB-Kommunikationsplan, produzierst fesselnden Content in Text, Bild und Ton, übernimmst die Verantwortung für den TikTok Kanal, wirkst als Employer Branding Ambassador und motivierst die Mitarbeitenden.
Team / Beschreibung
AMAG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene höhere Ausbildung, idealerweise im Bereich Kommunikation, Marketing oder Journalismus
- 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gutes Gespür für Content, der wirkt und die Menschen mitreißt
- Neugierig, positive Grundeinstellung und die Fähigkeit, Hindernisse als Chancen für Veränderungen zu sehen
- Vertraut mit den Trends auf Social Media