Stellenprofile bei AMAG Group AG: Supporter Service Applications
Eins von 337 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bietest Second-Level-Support für unsere Vertragspartner, unterstützt den fachlichen Applikationsverantwortlichen, betreust die Markendivisionen, unterstützt die Partnerbegleitung im Mutationsprozess und verteilst interne Informationen zu Neuerungen und Tipps.
Team / Beschreibung
AMAG Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Automobiltechnische oder kaufmännische Grundausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Teamplayer
- starker Kommunikationsfähigkeit
- analytisches und vernetztes Denkvermögen
- Stilsicheres Deutsch
- sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse einer zweiten Landessprache
- Affinität im IT-Bereich
- Vertraut mit der MS 365-Umgebung