Customer Experience Specialist

Eins von 394 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Projektleitung & Beratung: Du agierst als Berater/-in sowie Projektleitung für interne Stakeholder in Bezug auf Projekte und Prozesse im Digitalen Marketing für Customer Experience-Themen. Customer Lifecycle: Du wirkst bei der Weiterentwicklung des gesamten Customer Lifecycles mit; Marken, Neu- / Gebrauchtwagen, Nutzungsphase, Loyalisierung, etc. Customer Journey Design: Du unterstützt bei der Entwicklung und Dokumentation neuer Customer Journeys & Touchpoints im Kunden- und Fahrzeuglebenszyklus. Digitalisierung: Du identifizierst Potentiale in bestehenden Prozessen zur Transformation ins digitale Umfeld in Zusammenarbeit mit den Marken, Vertriebspartnern und Fachbereichen der AMAG Import AG im Bereich Customer Experience. Wettbewerbsanalyse: Du beobachtest und analysierst Wettbewerber-Aktivitäten und Innovationen.

Team / Beschreibung

Die AMAG Import AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, CUPRA, Škoda und VW Nutzfahrzeuge die erfolgreichste Automobil-Importeurin der Schweiz. Für unser Team im Bereich Customer Experience / Digital Marketing innerhalb der AMAG Import AG am Hauptsitz in Cham ZG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Customer Experience Specialist im Umfang von 80-100%.

Qualifikationen und Fähigkeiten