Werkstudent/-in Customer Service Specialist

Eins von 394 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest telefonisch und per E-Mail eingehende Anfragen während unserer fixen Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 07:00 - 19:00 Uhr (Arbeitszeit = 8.4h)). Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden für generelle Anfragen und Terminvereinbarungen für den Bereich Aftersales. Du bearbeitest Leads und kontaktierst aktiv unsere Kunden. Du trägst dazu bei, dass die Prozesse stetig optimiert werden.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifikationen und Fähigkeiten