Eins von 394 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bearbeitest telefonisch und per E-Mail eingehende Anfragen während unserer fixen Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 07:00 - 19:00 Uhr (Arbeitszeit = 8.4h)). Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden für generelle Anfragen und Terminvereinbarungen für den Bereich Aftersales. Du bearbeitest Leads und kontaktierst aktiv unsere Kunden. Du trägst dazu bei, dass die Prozesse stetig optimiert werden.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Du bist derzeit an einer Fachhochschule oder Universität eingeschrieben
Du telefonierst gerne und hast eine ausgeprägte Kundenorientierung
Du kannst sehr gut mündlich kommunizieren und besitzt die Fähigkeit, dich in die Lage der Kunden zu versetzen und deren Bedürfnisse zu verstehen
Du bist flexibel, behältst stets den Überblick und setzt die richtigen Prioritäten
Du bist stressresistent und kannst zu Spitzenzeiten mit hohem Arbeitsaufkommen umgehen und mit schwierigen Kundensituationen
Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen (SAP-Kenntnisse sind ein grosses Plus)
Du sprichst fliessend Deutsch und verstehst Schweizerdeutsch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.