Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du koordinierst und betreust Kundenbefragungen sowie Mystery Shoppings für unsere Markendivisionen in den Bereichen Neuwagen, Aftersales und Gebrauchtwagen als zentrale Schnittstelle. Du analysierst regelmässig die Ergebnisse, bereitest sie auf und stellst relevante Informationen für Marktstudien zur Verfügung. Du unterstützt die AMAG Academy und Markendivisionen bei der inhaltlichen Entwicklung von Trainings, Coachings und Seminaren zur Kundenzufriedenheit. Du konzipierst und erstellst interne Händlerbefragungen mit dem Inquery Survey Server für verschiedene interne Anspruchsgruppen. Du organisierst Präsentationen und bietest Support für Partner, Aussendienstmitarbeitende und bei Anfragen zu Marktstudien. Du arbeitest an KPI-Reporting-Tools in Power BI mit und bearbeitest fachliche Anfragen im Ticketsystem "Business Data".
Die AMAG Import AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, CUPRA, Škoda und VW Nutzfahrzeuge die erfolgreichste Automobil-Importeurin der Schweiz. Für das Business Data-Team am Hauptsitz in Cham ZG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine analytische Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung als Market Insights Specialist im Teilzeitpensum von 80%.
Kaufmännische Grundausbildung, höhere Weiterbildung / Studium in Betriebswirtschaft oder Marketing mit Schwerpunkt Marktforschung ist wünschenswert
Erfahrung in Marktstudien, Marktforschung und Mystery Shopping - idealerweise ergänzt durch Kenntnisse der Automobilbranche
Versiert im Umgang mit M365, insbesondere mit Excel und PowerPoint, Knowhow in Business Intelligence-Tools (Power BI) ist von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, ergänzt mit guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift
Gesprächsgefühl für Zahlen, datenbasierte Zusammenhänge und deren Interpretation, hohe Dienstleistungsbereitschaft und Teamplayer*in